Kontakt

Direkt

T 02594 91190

Kontakt & Kundenservice

Vielseitig, professionell und direkt.

Finden Sie uns auf
»

Markus Enseling ist Unternehmer des Jahres 2017

Zum zweiten Mal vergab im Januar 2018 die IDU, die Interessengemeinschaft Dülmener Unternehmen e. V., anlässlich ihres Neujahrsempfangs in der VR-Bank Westmünsterland den Ehrentitel „Unternehmer des Jahres“ für das zurückliegende Geschäftsjahr. Ausgezeichnet wurde unser Inhaber und Geschäftsführer Markus Enseling, der das Familienunternehmen bereits in dritter Generation führt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und verstehen sie gleichzeitig als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg wie auch als Ansporn, ihn konsequent weiter zu verfolgen.

Markus Enseling kommentierte bei der Preisverleihung: „Mein Dank geht an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und an meine Familie, die mir Freiräume gibt.“